Ogilvy Digital Lab

Im Ogilvy Digital Lab in London konnte das Public Playing Multiplayergame RaveSnake von den Agenturkunden persönlich ausprobiert werden.

Alexander Klose, ehemals bei 12snap, baut derzeit bei WIN Communication das Mobile Marketing auf und hatte Public Playing frühzeitig auf einer MobileMonday Veranstaltung entdeckt. Jetzt konnte er Scott Seaborn, Head of Mobile Technologies Ogilvy Group UK und Co-Chairman der UK Council Mobile Marketing Association begeistern, der sich Public Playing für das Digital Lab in London wünschte. Ogilvy nutzt das Digital Lab, um Kunden aktuelle digitale Trends und Möglichkeiten persönlich ausprobieren zu lassen.

Details:

Veranstaltung:Keyaccount Präsentationen im Ogilvy Digital Lab in London, England
Kunde:Ogilvy UK
Applikation:GameWall (RaveSnake)
Datum:Oktober, 2009
Beteiligte:WinPLC (Agentur)

Fotos:

Ogilvy Lab

Public Playing mit RaveSnake auf einem Plasmabildschirm im Ogilvy Lab