Nokia 7610

Für die Kampagne Somebody else´s phone von Nokia zur Promotion des neuen Nokia 7610 haben wir Mindstorm bei der Erweiterung ihrer interaktiven Bar um die Bluetoothfunktionalität unterstützt.

Passanten konnten in mehreren Einkaufszentren am POS in Frankreich digitale Inhalte z.B. Fotos, Videos oder Musik auf dem Multitouchtisch auswählen und an ihr Handy übertragen. Die Kampagne wurde in 10 verschiedenen Sprachen mit 3 Charakteren samt Storylines in 3 Zeitzonen über einen Zeitraum von 6 Wochen rund um die Uhr auf diversen Kanäle ausgestrahlt.

Details:

Veranstaltung:Point of Sale Aktivitäten innerhalb von Einkaufszentren in Frankreich
Kunde:Nokia
Applikation:Individuelle Entwicklung von Bluetoothschnittstelle für MultiTouch-Tisch
Datum:Oktober, 2008
Beteiligte:Mindstorm (MultiTouch), W+K (Kreativagentur)

Fotos:

Kampagnenteaser

Kampagnenteaser von Nokia Somebody elses phone