media.net DMEXCO

Der Gemeinschaftsstand "berlin.digital" für Berliner Unternehmen aus Digital Media wurde von uns mit einigen Modulen der Public Playing Platform unterstützt.

Auf der stetig wachsenden Leitmesse dmexco für die Vermarktung digitaler Medien setzt heute beinahe jeder Aussteller große Bildschirme ein, um die eigene Messepräsentation zu unterstreichen. Bei berlin.digital konnten nicht nur die VideoWall und LogoWall bewundert, es konnte auch interagiert werden: Die Besucher der Standparty sendeten ihre Echtzeit-Schnappschüsse direkt vom Handy oder Smartphone an die PhotoWall. Sofort wurde das aktuelle Bild für alle sichtbar angezeigt und das digitale Gästebuch wurde stetig erweitert.

Details:

Veranstaltung:Bespielung von Messestand auf der digital marketing exposition & conference (dmexco) in Köln, Deutschland
Kunde:media.net Berlin/Brandenburg
Applikation:EventWall (LogoWall, PhotoWall, VideoWall)
Datum:September, 2010
Beteiligte:/

Fotos:

Foto von Messestand

Public Playing Platform im Einsatz auf dem Messestand von berlin.digital

Foto von VideoWall

Präsentation aller Standpartner innerhalb der VideoWall

PhotoWall Screenshot

Impressionen rund um die Messe wurden auf der PhotoWall abgebildet