RaveSnake Launch Party

Im Spätsommer am Yaam-Strand in Berlin präsentierten wir das Public Playing Highlight RaveSnake erstmals öffentlich.

Begleitet von Drinks und Musik wurde RaveSnake auf einer riesigen Projektionsfläche von 100qm gespielt bis es hell wurde. Bis zu sieben Spieler konnten mit ihrem eigenen Mobiltelefon gegeneinander antreten. Als Belohnung wurde die persönliche Nachricht des Gewinners in leuchtender Neonfarbe nach jeder Spielrunde auf der Hauswand dargestellt. Der Spieler wurde somit kurzfristig zum Helden seiner Umgebung!

Details:

Veranstaltung:RaveSnake Launch Party im YAAM Club in Berlin, Deutschland
Kunde:/
Applikation:GameWall (RaveSnake)
Datum:September, 2007
Beteiligte:/

Fotos:

RaveSnake Screenshot

RaveSnake Lobby mit 6 angemeldeten Spielern
 

Abspielgerät

RaveSnake auf dem Kontrollbildschirm des Notebooks
 

RaveSnake auf Hauswand

RaveSnake Spielfeld mit vier Schlangen
 

Testbild

Riesiges Testbild des Beamers auf der Hauswand beim Aufbau